Shootings

Immer mit  Vertrag (Beispiel)

Private

Wer möchte nicht schöne, erotische Bilder von sich, für sich oder für seine Lieben ?

Lass dich von mir leiten. Staune, welche Talente in Dir stecken. Bitte erzählt mir, weshalb ihr ein Fotoshooting möchtet.

Infos zum Verlauf eines Homeshootings:

Nach der Vorbesprechung, dem Styling und evt. Auswahl der Accessoires (Dessous, Kleider) kann das Shooting beginnen. Ich vermeide wenn möglich Standardposen, lasse vor der Kamera lieber agieren. Fotografieren ist auch Kommunikation, wenn eine Story ins Bild soll, muss ich als Fotograf auch eine Geschichte oder Anekdote erzählen. Nur so entstehen m.E. authentische Fotos von entspannten Akteuren.

Paarshooting (diskret) (Infos zum Verlauf)


Erotische Paarbilder sind im Trend und inzwischen weniger tabuisiert als noch vor wenigen Jahren. Ich kann interessierten Paaren ein individuelles Angebot machen, wo das Paar bestimmt, was in den Bildern zu sehen ist und ob die Bilder für Veröffentlichungen in allen Medien zur Verfügung stehen, oder rein privat bleiben.

Fixe Preise für reine Privatshootings (ohne Veröffentlichungsrechte) für mich. Dabei garantiere ich die strikte Einhaltung der Diskretion  (Vertraglich geregelt) 


Selbstverständlich werden diese Fotos von mir für keine Veröffentlichungen verwendet.


Beispielbilder von freien Shootings

Modelshooting mit Vertrag (Beispiel)

Locationauswahl

Die Auswahl der Location ist sehr wichtig. Damit eine Vorauswahl zwischen Wasserfall, Felsen und einem alten Dorf mit Steinhäusern getroffen werden kann, zeige ich einige Fotos aus früheren Shootings mit Modellen.

Für die Events in Ibiza, Gran Canaria und die anderen spanische Inseln: Dauer 1 Woche, freue ich mich immer wieder über die Zusammenarbeit mit neuen Gesichtern :-)

Kosten für ein Book: nach Aufwand :-) Anfragen sende mir bitte eine Mail, danke :-) 



Bitte erzählt mir, weshalb, wie und wo  ihr ein Fotoshooting wünscht.


meine Fotos findest du auch hier


© fotowalo Webdesign. 2020 ich besitze für alle gezeigten Bilder und Texte das ©